Radsport-Abteilung

Mit Spaß im Team auf 
den Straßen und durch 
den Wald.

Wir heißen alle Radsportbegeisterte herzlich willkommen - ob Anfänger, Erfahrene oder KOM-Jäger. Bei uns kannst du zwei mal pro Woche in der Gruppe trainieren. Dabei steht immer der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. So beenden wir unsere Trainingsausfahrten gerne auch einmal 
im Biergarten. Darüber hinaus nehmen wir regelmäßig an Veranstaltungen und Wettkämpfen im Team teil.

Zusätzlich zu unseren festen Trainingszeiten, bieten wir dir 
eine WhatsApp-Gruppe, über die Ausfahrten koordiniert werden. 

Als Willkommensgeschenk erhalten alle Neumitglieder ein Vereinstrikot inkl. Hose.

Trainingszeiten:

  • Montags um 18 Uhr, Mountainbike,
    Sportplatz Kreuzweingarten (ganzjährig)
  • Mittwochs um 18 Uhr, Rennrad, 
    Stadtwaldkreuzung Euskirchen (April-Oktober)
  • Samstags oder Sonntags, Wintertraining
     
Markus 
Habermann, 
Abteilungsleiter und Trainer

02
Nov
2019

Crossweingarten

Ein großes Ereignis. Der TuS Kreuzweingarten erlebte 
eine große Radveranstaltung.

Kontakt
Radsport-Abteilung

Markus Habermann

Telefon: +49(0)179 4644424

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Logo TuS Kreuzweingarten-Rheder

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.