Lauf-Abteilung

Du fühlst dich gut 
beim Laufen und noch besser hinterher.

Wir heißen alle Lauffreunde herzlich willkommen - 
ob Anfänger, Wettkämpfer, Marathonis oder alle solche, die 
aus Spaß an Bewegung oder zur Erhaltung der Fitness laufen. Auch für Kinder und Jugendliche trainieren bei uns
spielerisch und engagiert 
Wir treffen uns einmal in der Woche zum Training auf dem       Sportplatz Flamersheim. 
Unsere drei Trainer unterstützen uns bei der Erreichung unser Ziele - Auf Wunsch erstellen sie persönliche Trainingspläne 
für Mitglieder.
Für Kinder gibt es ein altersgerechtes Training zum gleichen 
Zeitpunkt. Somit können die Eltern parallel ihre Runden 
drehen. Dabei steht immer der Spaß und das Miteinander bei allen vorne an.  Darüber hinaus nehmen wir regelmäßig an 
Veranstaltungen und Wettkämpfen im Team teil.

Zusätzlich zu unseren festen Trainingszeiten, verabreden wir 
uns individuell zum gemeinsamen Laufen in der schönen         Landschaft unserer Umgebung

 

Trainingszeiten:

  • Dienstag um 18 Uhr, Sportplatz Flamersheim
    (Zur Zeit findet aufgrund der Coroana-Bestimmungen kein gemeinsames 
    Training statt.)

Lothar 
Eulenbruch, Abteilungsleiter 

Unser Trainer-Team

Tanja Pesch

Trainerin

Dirk Bank

Trainer

Franziska Bank

Jugendtrainerin

Termine

Die derzeitige Corona-Lage lässt leider keine zuverlässige Planung zu. Bei Veränderungen werden wir aktuell hier berichten.

Römerkanal- Volkslauf

Gegebenenfalls am 16.06.21

Duathlon

Termin im Spätsommer, wenn möglich wird noch bekanntgegeben.

Kontakt
Lauf-Abteilung

Lothar Eulenbruch

Telefon: +49(0)2251 124 008

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Logo TuS Kreuzweingarten-Rheder

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.