Vorgeschlagen und gut organisiert von Michaela und Ole ging die Reise an den Bodensee. Von Lindau über Bregenz bis zur Schweiz, für die Marathonis sogar nach Helvetia, ging der Kurs. Schaut mal auf den Start in Lindau - erhebend. Dabei war auch eine Seilbahn-Tour auf den Pfänder und ein gemütlicher Kaffee in der Fußgängerzone von Bregenz.
Und natürlich gab es auch Ergebnisse!
(Kerstin konnte krankheitsbedingt nicht laufen - ihr geht es hoffentlich schon wieder besser.
Läufer fahren zum 3-Länder-Marathon an den Bodensee
Ole Comes und Horst Schwendt bewältigen die volle Distanz über 42,195

Sigrid Christina Dumke läuft ihren "ersten Halben"

Auch dabei Stefan Zimmermann, Manuel und Ines Spykermann, Astrid Fink, Franziska Heese und Lothar Eulenbruch.

Michaela Comes läuft den Viertelmarathon.

Last but not least - der gute Geist der Tour, Kerstin Sauer.
 
TuS Kreuzweingarten-Rheder
Was läuft sonst noch
"Wir von Hier"