Neues von der Handball C-Jugend ">
Spielbericht 15.09.2019      TuS - TV Rheinbach
In der ersten Begegnung der neuen Handballsaison empfing unsere C-Jugend den TV Rheinbach II.
Nach einem guten Anfang führte der TuS mit 7:3. Leider konnten sich unsere Spieler nicht gut auf den konsequenten Schiedsrichter einstellen und handelten sich so einige Zeitstrafen und Karten ein.
Durch die lange Zeit in Unterzahl konnten unsere Jungs ihre Führung nicht ausbauen, weshalb das Spiel nach langem Kämpfen 12:17 endete.
Spielbericht 21.09.2019     HSG Siegburg - TuS
IFür das zweite Spiel der Saison fuhr die Handball C-Jugendmannschaft des TuS nach Siegburg, um gegen die HSG Sieg II anzutreten.
Obwohl unsere Mannschaft am Anfang nicht in das Spiel reinzufinden schien, lagen wir zur Halbzeit nur drei Tore zurück, es stand 10:7. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kämpften sich die Jungs auf zwei Tore Abstand auf den Gegner heran, und die Hoffnung auf einen Auswärtssieg wurde größer.
Doch leider gab es einen kurzen Durchhänger, weshalb die HSG ihren Vorsprung ausbauen konnte und schlussendlich 20:15 gewann.
Trotzdem war es ein super Spiel, bei dem alle gut gekämpft haben.


Spielbericht 28.09.2019   TuS- VfB Schleiden
Dieses Wochenende empfing unsere Handball C-Jugend den VfB Schleiden.
Schon zu Beginn des Spiels zeichnete sich die Konzentration unserer Jungs ab und sie gingen verdient in Führung. Glücklicherweise ging uns die Konzentration im Laufe des Spiels nicht verloren.
Im Gegenteil, es fielen immer mehr Tore für ns, weshalb die Jungs erschöpft, aber glücklich nach einem super Spiel mit einem Spielstand von 18:5 die Halle verließen.

Spielbericht 28.09.2019   Erftstadt - TuS
Heute fuhren unsere Jungs der Handball C-Jugend nach Erftstadt.
Aufgrund des Sieges am letzten Wochenende waren alle hoffnungsvoll und entschlossen, auch diese Woche zu gewinnen.
Schnell wurde jedoch klar, dass es in diesem Spiel ohne Disziplin und Kampf nichts zu holen geben würde.
So stand es nach der ersten Halbzeit 9:7 gegen uns. Doch die Trainer wollten sich damit nicht zufrieden geben und motivierten die Jungs in der Kabine, alles zu geben und den Spielstand zu drehen.
Gesagt, getan. Unsere Mannschaft strengte sich an und es gelang ihnen am Ende, mit einem 14:20 Auswärtssieg im Gepäck wieder nach Hause zu fahren
.

 
 
"Wir von Hier"
TuS Kreuzweingarten-Rheder
Handball
Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Saturday, July 15, 2017
Handball braucht Verstärkung
Sowohl die Herrenmannschaft, als auch die Jugend brauchen noch Mitspieler

Eine Mannschaft ist eben eine Mannschaft, weil das nicht ein Mann schafft!
Beide Mannschaften des TuS Kreuzweingarten Rheder suchen noch Handballsportbegeisterte.
Komm doch mal zum Training, dieser Sport ist auch sicher etwas für Dich!

Schau doch mal hierSchau doch mal hier